Portrait

Mit der Mathis Unternehmensberatung habe ich mich 2004 selbständig gemacht, mit dem Ziel steuer- und unternehmensberatende Inhalte mit meiner IT- und EDV-Affinität zu verbinden.

Nach bestandener Prüfung zum Steuerberater und Erfahrungsaufbau bei PwC war die Zeit schnell gekommen, eine bestehende Lücke schließen zu wollen:

Mit individuellen Anwendungen die Prozessschritte zwischen der nicht-digitalen Welt und der digitalen Welt in Form der branchenüblichen Standardlösungen zu optimieren. Eine hohe Nutzerfreundlichkeit ist der Anspruch von mir selbst an meine Produkte. Da ich diese selbst jahrelang bei der täglichen Arbeit für meine Mandanten angewandt habe, kann ich auf einen großen praktischen Erfahrungsschatz zurückgreifen, den ich weitergebe.

Die einzelnen Möglichkeiten sind unter Konzepte und Lösungen näher beschrieben.

Mit über 100 erfolgreich eingesetzten Anwendungslösungen darf ich mit Recht behaupten, dass es einen deutlichen Bedarf in diesem Bereich gibt. Gerne stelle ich Ihnen in einem ersten (unverbindlichen) Gespräch die Möglichkeiten dar.

Nehmen Sie doch kurz Kontakt zu mir auf. Vielen Dank.

Ihr Oliver Mathis